[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2015 - Ich bin dabei

April 02, 2015



Ja auch in diesem Jahr bin ich wieder bei "Blogger schenken Lesefreude" dabei, zwar habe ich mich etwas spät dafür angemeldet, aber hauptsache dabei. Dieses Mal habe ich für euchauch wieder ein brandaktuelles Buch im Überaschungskasten und zwar "Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen.


Worum geht es?
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Na was sagt ihr? Gute Wahl? Ich hoffe, dass wieder ganz viele mitmachen, und wir die Lesefreude unter den Menschen verbreiten können.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine ganz tolle Wahl! ;)
    Viele liebe Grüße!
    Deine Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt wirklich super, und die Aktion ist auch richtig toll :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts