[Blogvorstellungen] Klappe die Dritte

April 16, 2015

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich die mittlerweile dritte Runde der Blogvorstellungen einläuten. Es ist wirklich Wahnsinn wie viele Vorschläge für tolle Blogs mich erreicht haben, insgesamt habe ich 7 Blogs ausgewählt die ich euch nun heute ans Herz legen möchte.


Dieser Blog liegt mir ganz besonders am Herzen. Er gehört Sandy, einer lieben Freundin von mir, die ich dieses Jahr mit auf die Buchmesse geschleift und somit mit dem Bloggervirus angesteckt habe. Deshalb ist ihr Blog auch der Jüngste in der Runde, aber dennoch mit viel Liebe geführt. Sie ist im übrigen auch ein echtes Fangirl, wenn ihr also mal diskutieren wollt über Harry Potter, Ed Sheeran, die Pan-Trilogie oder die Chroniken der Unterwelt, dann seit ihr bei Sandy genau an der richtigen Adresse.



Die liebe Lulu habe ich durch eine Blogger-Wichtel-Aktion kennengelernt und seitdem schätze ich ihren Blog und ihre Beiträge sehr. Sie feiert zur Zeit ihren dritten Bloggergeburstag und zu diesem Anlass kann man ein von ihr selbst gemachtess Orimoto gewinnen, also lasst euch diese Chance nicht entgehen.



Der Blog von Franzi wurde mir von einer Freundin empfohlen, also habe ich mich mal ordentlich umgeschaut und muss sagen, ich bin begeistert. Man kann hier nicht nur tolle Rezensionen sondern auch allerhand andere Beiträge entdecken, z.B. DIY, Poetry Slams, Tipps und Tricks, und und und...! Also lasst euch das nicht entgehen.



Jessies Bücherkiste wurde bei der letzten Blogvorstellungsrunde von Lena vorgeschlagen, und ich habe den Tipp zu diesem Blog gern angenommen. Der Header allein ist schon ein Klick wert fndet ihr nicht?



Ebenfalls die Empfehlung einer Freundin, und eine sehr gute wie ich finde. Nadine kehrt nach einer Blogerpause wieder zurück und brauch ordentlich Untersützung für diesen "Neuanfang".



Dieser Blog ist eine wirkliche Entdeckung, denn er ist ein etwas anderer Bücherblog. Ihr werdet bei Nicole keine Rezensionen entdecken, dafür aber jede Menge Info's zu Büchern, Challenges, DIY, Freebies, und und und! Los, lasst euch das nicht entgehen!



Sanas Bookworld ist der letzte Blog in unserer Runde, und ebenfalls eine Empfehlung aus der letzten Blogvorstellungs-Runde, allerdings von Mila. Und Sana ist ein echtes Fangirl, und nun ratet mal von welchem Buch? Genau Harry Potter, mein absoluter Liebling, allein das ist ein Klick wert.



Das waren sie auch schon alle, all meine Empfehlungen an euch!
Ihr kennt Blogs die auch unbedingt vorgestellt werden sollten? Dann immer her damit, es wird immer wieder mal eine Blogvorstellungsrunde geben und ihr könnt mitbestimmen wer vorgestellt wird.




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh nein, wie lieb von dir :o Wer hat das denn vorgeschlagen? Dankeschön, wem auch immer ich danken darf :) Und dir vor allem für die schöne Vorstellung! Ich werde sicher mal bei den anderen vorbeischauen und dir erstmal folgen :)
    Bald wird mein Blog auch ein neues und helles Design erhalten, das allerdings noch in Arbeit ist :) Vielleicht möchtest du den Header ja dann aktualisieren ;)
    Ganz lieben Dank und viele herzliche Grüße an dich!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Blogvorstellung! Danke meine Liebe :)
    Da muss ich unbedingt auch mal die anderen Blogs besuchen!

    LG Lulu <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie toll! Da liest man einen Beitrag auf einem seiner Lieblingsblogs, und dann springt einem der eigene Name entgegen! Ich freue mich riesig, liebsten Dank für die Vorstellung :)
    Ein paar der anderen Blogs kenne und folge ich schon, bei den anderen wird natürlich noch stöbern gegangen^^

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung & schön, dass du Jessi mit reingenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh danke, das ist total lieb von dir :D Da muss ich ja gleich mal die anderen besuchen.

    LG und einen schönen Start ins Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Sandra, ich finde gerade gar keine Worte!! Cuteness overload :D
    Vielen vielen Dank, du bist ein Schatz ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wahh du hast meine liebste Lulu (oder auch ihren Blog ;D) vorgestellt. Daumen hoch!
    Die anderen kenne ich gar nicht, da schaue ich gleich mal vorbei. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Sandra,

    gerade hast du mich so glücklich gemacht. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass du meinen Blog vorstellest. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank.
    Verrätst du mir, wer diese Freundin ist, die mich dir empfohlen hat?

    Liebste Grüße,
    Franzi <3
    (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    schöner Post. Ich mag solche Vorstellungen echt gern :). Einige Blogs kannte ich manche aber noch nicht :). Danke dafür :)

    Ich hab in der kommenden Woche auch wieder einige Blogs zum Vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) vielen vielen Dank! Das ist so lieb von dir, dass du meinen Blog mit dazu genommen hast! Und natürlich an Lena weil sie ihn vorgestellt hat. Vielen lieben Dank <3 bei den anderen gehe ich natürlich auch noch schön stöbern. Liebe Grüße Jessie :**

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du :)
    Ich habe jetzt einen neuen Header und ein neues Design, vielleicht magst du das ja ändern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts