[Disney Dienstag] #5 - Winnie Pooh

April 14, 2015


Hallöchen ihr Lieben,

ja endlich, endlich habe auch ich es geschafft beim Disney Dienstag von LeFaBook mitzumachen, nachdem ich es schon so oft verpasst habe, und mich hinterher in den Po dafür beißen wollte :)! Ich bin mir auch sicher, dass es dieses Mal vor allem an dem Thema und dem Disney-Darsteller liegt, dass ich einfach daran denken musste ;).



Genau genommen bin ich ja Piglet, aber das sollte soweit passen. Man darf nur ein Buch von seinem SuB aussuchen, dass dort wegen einer tollen Rezension liegt?! Das finde ich richtig richtig schwer, denn es komtm sehr oft vor, dass ich wegen einer Rezi ein Buch überhupt erst entdecke, dann anlese und es letztendlich kaufe und lese. Aber nach einem langem hin und her überlegen und betrachten meines SuB habe ich mich für folgendes Buch entschieden:


"Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick
Nun fragt ihr euch sicherlich wer mich zu diesem Buch verführt hat? Das allererste Mal habe ich das Buch bei Binzi entdeckt, die so sehr davon geschwärmt hat, dass es direkt auf meine damals noch neue WuLi gewandert ist. Leider kommt es ja immer mal vor, dass so eine WuLi dann in den Hitnergrund rückt, aber ungefähr ein Jahr später hat das LeFaBook das Buch wieder aufgegriffen und erneut dieses Buch zu einem Must-Read ernannt. Und so zog das Buch bei mir ein, und liegt nun seit fast einem Jahr ungelesen auf meinem SuB. Ist das nicht schrecklich??? 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Yeah, du has mitgemacht :-)))
    Von dem Buch habe ich auch schon so viel gutes gehört! Ich habe leider auch so viele Bücher die schon seit Ewigkeiten auf dem SuB liegen, obwohl ich sie unbedingt haben musste :-(

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Social Media

Labels