22. April 2015

[Kikki-K] Piglet in love with her new Kikki K Planner

Hallöchen ihr Lieben,

nein keine Sorge ich bin nicht verschollen :) sondern "in love" ♥. Wieso? Na am Montag kam endlich aus Australien mein nigelnagelneuer Kikki-K Planner in A5 an und ich war total am ausflippen und ausrasten weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit (9 Tage :D) darauf gewartet habe!

Ja und kaum das er da war musste ich natürlich direkt los basteln und designen und überlegen wie ich es aufbaue, davon war ich dann so sehr abgelenkt, dass ich glatt vergessen habe euch davon zu berichten. Doch Dank der liebe Lulu gibt es nun hier einen kleinen Einblick in meinen Kikki-K Planner, aber bedenkt, dass ist mein erster Planner und ich stehe noch total am Anfang ;)!

Bestellt habe ich mir den Large Planner mit dem Thema "Why not", der sah einfach so zuckersüß aus mit den Pünktchen, aber dennoch nicht zu auffällig. Bestellen könnt ihr ihn hier!



Und nun zum Inhalt ;)! Wenn man den Planner aufklappt dann kommt man auf diese quietschbunte Seite. Auf der linken Seite sind kleine Einschubtaschen und ein Reisverschluss (gerade versteckt durch die Sticker), hier kann man wunderbar kleine Notizzettel und Sticker aufbewahren. Bei mir gibt es dann noch ein paar Visitenkarten vom Blog und einen Dienstplan von meinem Papa zu entdecken, außerdem hab ich da noch ein Magnetlesezeichen für alle Fälle ;)! Auf der rechten Seite seht ihr dann den Planner mit seinen Reitern, außerdem einen dazupassenden Stift.



Im Planner selbst gibt es dann noch verschiedenen Reiter um alles besser zu organisieren, derzeitig bin ich noch am ausprobieren und Rumbasteln was in die einzelnen Felder kommt, aber die Reiter selbst habe ich schon gestaltet, bin tollen kleinen Bildchen die mein Herz erweicht haben. Bei Planning habe ich die Blogplannung hinterlegt, deshalb auch  Pooh auf der Suche nach Honig, und bei Privat ist alles was von mir Privat organisiert wird, und das muss gut versteckt sein, vielleicht unter dem Tarnumhang von Harry?



Und nun noch eine Beispielseite vom Wochenkalender, das Design ist grob von Jule, dafür nochmal Danke, nur die Punkte habe ich noch hinzugefügt, weil ich es entsprechend dem Cover machen wollte. Da ich noch nicht so richtig mit dem Drucken zurecht komme, habe ich einfach händig jeden Tag und Monateingetragen, was für eine Arbeit :D! Zudem markiert der kleine Löwe oben welche Woche aktuell ist, wobei hier die kommende Woche seht, also nicht wundern.



So das war erstmal ein kleiner Einblick in meine neue Errungenschaft.
Wer von euch hat den auch einen Kikki-K Planner oder einen Filofax und kann mir gute Tipps geben?  Ich bin da für alles offen und zu haben, brauche auch ab und an mal noch kreative Vorschläge :D! Im übrigen hab ich schon Washi-Tape entdeckt, aber noch nicht gekauft.

Wollt ihr demnächst mehr davon sehen oder ist das für euch nicht ganz so interessant?

So ich geh jetzt mal weiter basteln :D!



Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ich bin ja auch total dem Filofaxing verfallen und habe mittlerweile 6 Planner hier zuhause stehen (alles Filofax)
    Also wenn du Fragen hast dann immer her damit :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem wunderschönen Kikki K! Er ist echt toll!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sandrrrraaaaaa! Wieso wohnst du nur in Leipzig. Würdest du hier wohnen, oder von mir aus in Frankfurt, dann würden wir uns jeden Sonntag zur Kikki K Time treffen und zusammen unsere Planer machen :) Das wäre so toll ♥ Aber dann machen wir das einfach über whatsapp!

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus ♥♥♥♥
    Diese Bilder von Winnie und Harry sind ein Traum!
    Ich glaube ich werde echt alt. So einen Planer habe ich nämlich noch nie gesehen bzw. von gehört :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von den Planern noch nie was gehört. aber die Idee ist wirklich super süß, ich schaue direkt mal vorbei!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey wie cool :) Das finde ich richtig schön und praktisch und fänd es auch interessant mehr davon zu sehen ^-^
    Liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Soo, dann muss ich wohl auch mal einen Kommentar dalassen, wo ich doch schon zum Post angeregt habe ;)
    Ich find das immer so schön, Einblicke in die Kalender anderer Leute zu bekommen und wenn sie dann noch so toll gestaltet sind... hach... Ich nutze ja nach wie vor einen "normalen" gebundenen A5-Kalender, ohne viel Schnickschnack. Mittlerweile versuche ich aber ein bisschen Farbe und Leben reinzubringen. Zu viel darf es für mich aber auch nicht sein. "Weniger ist mehr" ist da schon so eine Leitlinie, solange das Wenige dann schön aussieht.
    So ganz überzeugt bin ich vom "Hardcore-Filofaxing" :D also nicht, in der Zeit, in der andere ihre Kalender gestalten, lese ich dann doch lieber ein Buch ;)

    Liebe Grüße
    Lulu
    (und danke für den hübschen Einblick, die Winnie Puuh- und Harry Potter-Seiten find ich sehr cool!)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut fantastisch aus!!!! Die Winnie Pooh Seite ist so unglaublich niedlich, und meine Reaktion bei Harry, Ron und Hermine kannst du dir ja sicher vorstellen. Ich würde echt gerne mehr davon sehen!
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts