[Lesenacht] 25.04.2015 ... lesen bis Winnie Pooh den Honig fertig genascht hat

April 22, 2015

Guten Abend ihr Lieben ♥, 

ich habe geplant am Wochenende mal wieder eine Lesenacht zu veranstalten, es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzulesen und zu posten was das Zeug hält :)! 


Einen Vorgeschmack gibt es schon mal mit meinem Lesenacht-Banner, denn ihr natürlich auch gern auf eurem Blog nutzen könnt um Werbung zu machen oder für euren Update-Post. Wenn ihr dabei seit dann kommentiert doch einfach hier unter dem Beitrag und ich erstelle eine Teilnehmerliste und verlinke eure Update-Post's.

Ich freu mich schon riesig mit euch diese Lesenacht zu bestreiten!




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. UUUUUUH, das klingt aber toll! Und den Banner werde ich dir gleich mal für meinen Beitrag zur Lesenacht klauen, hehe. Ich werde auf jedenfalls dabei sein^^ Der Link zu meinem Updatepost folgt noch :)

    Noch einen schönen Abend wünscht dir Anna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch der Link zu meinem Updatepost: http://www.nothing-but-books.blogspot.de/2015/04/meine-erste-offizielle-lesenacht-mit.html

      Löschen
  2. Sandra :) Ich bin natürlich auch dabei und mein Update Post folgt Freitag wahrscheinlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :)
    Da mache ich auch gerne mit ! Wenn nichts dazwischen kommt, dann folgt mein Update-Post morgen :)
    Liebe Grüße
    Kerime :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mein Update Post ist auch online gegangen: http://read-dream-fall.blogspot.de/2015/04/erste-offizielle-lesenacht-wuhuu.html

      Löschen
  4. Huhu meine Liee,

    oh nein :-( Ich bin von Freitag - Sonntag auf Langeoog und werde somit leider absolut keine Zeit haben. Ich ärgere mich gerade total! Ich hoffe du veranstaltest demnächst noch eine Lesenacht, an der ich dann auch teilnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das klingt ja toll!
    Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde... Falls ja, kann ich ja dann auch spontan noch einsteigen, das wäre super, wenn es klappt :D

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  7. Oww was für ein süßes Banner :) Ich liebe Lesenächste und habe auch ein paar tolle Bücher für den Abend. Bisher scheint es so als hätte ich Samstag auch Zeit ...
    Also bin ich auch dabei :) Freu mich schon

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra :) ♥

    Was für ein schöner und niedlicher Banner!
    Ich bin natürlich auch dabei ;)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Banner ist soooo süß und ich hoffe dass ich dabei sein kann!
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    ich werde wohl mitmachen. Ich habe lange keine Lesenacht mehr mitgemacht und da bietet sich das ganz gut an. ;) Danke schon mal.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei! Dieses Wochenende ist perfekt um endlich mal wieder an einer Lesenacht teilzunehmen. Mit meinem alten Blog gab es schon mal eine, aber auf dem neuen wird das eine Premiere. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ;)
    Bis heute Abend zum gemeinsamen Leseabenteuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und hier ist auch schon mein Update-Post für heute Abend: http://amezaliwa.blogspot.de/2015/04/eine-nacht-auswarts.html

      Löschen
  12. Hey Sandra :)
    Ich denke mal, ich schaffe es heute Abend dabei zu sein ;)
    Bei dem tollen Motto will ich einfach mitmachen :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde mich der Truppe heute Abend auch gerne anschließen und freue mich darauf :D

    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/04/lesenacht-bis-pooh-den-honig-fertig.html

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Social Media

Labels