[Lesenacht] 25.04.2015 - Update-Post

April 25, 2015

Einen wundervollen guten Abend ihr Lieben,

Ich begrüße euch ganz herzlich zur heutigen Lesenacht bei mir auf dem Blog!


Wie schon angekündogt wird es jede Stunde ein Update geben wobei ichdas erste Update schon jetzt poste damit ihr euch alle besser vorbereiten könnt ;)! Gleichzeitig ist dies auch mein eigener Update-Post denn ich bin natürlich auch dabei und versuche fleißig zu lesen :)!

Aber zunächst stelle ich hier kurz die Teilnehmer mit ihren Update-Post's vor (wird natürlich gern aktualisiert):
Jule
Lottasbücher




20:00 Uhr
Zunächst möchte ich gern, dass ihr uns euer Buch, euren Leseplatz und euren Süßigkeitenvorrat für den heutigen Abend vorstellt!


Ich werde heute "Das Geheimnis von Ella & Micha" lesen, es ist mein erstes Buch von der Autorin aber ich habe bisher nur gutes von ihr gehört und bin daher sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte.

Lesen werde ich auf meiner kuscheligen Couch mit einem leckerem Tee in der Hand ;)! Liebt ihr Tee auch so sehr? Süßigkeiten habe ich leider keine daheim, ja ich weiß es ist wirklich schockierend, keine Ahnung wie das passieren konnte.




21:00 Uhr
Und schon ist die erste Stunde rum, na wie läuft es bei euch? Diese Stunde hätte ich gern, dass ihr euren Protagonisten mit 5 Wörtern beschreibt!

Erstmal: WOW! Ich bin echt begeistert, wie viele von euch heute Abend den Weg zu mir und meiner Lesenacht gefunden haben, dafür auf jeden Fall schon mal Danke! Und nun zur Aufgabe:
5 Wörter für Ella & Micha: geheimnisvoll, schwierig, besonders, hübsch, liebe



22:00 Uhr
Na wie ist euer Fortschritt bisher? Seit ihr schon gut vorwärts gekommen? Für da jetzige Update möchte ich gern wissen: Würdet ihr mit eurem Protagonisten tauschen? Und wieso?

Bei der Frage muss ich kurz aussetzen denn ich bin erst auf Seite 31 :( da ich durch Abendbrot kochen und eure liebevollen Post's durchlesen wollte, aber bisher möchte ich nicht wirklich mit Ella tauschen, denn offenbar hat sie eine wirklich schwierige Vergangenheit.


23:00 Uhr
Mittlerweile solltet ihr ja ein paar Seiten in eurem Buch gelesen haben, daher nennt uns doch mal euer bisheriges Lieblingszitat oder eure Lieblingsstelle aus dem Buch.

Bei mir war bisher die ergreifendeste Stelle der Anfang, denn offensichtlich haben Ella und Micha eine bwegete Vergangenheit und am Anfang erfahren wir wie sich das ganze zuspitzt, aber nicht wie es dazu gekommen ist.


0:00 Uhr
Jetzt ist eure Kreativität gefragt! Angenommen eurer Hauptprotagonist würde eine Biografie schreiben, wie würde der Titel dieses Meisterwerks klingen?

Ellas Biografie? Ich glaube die hätte den Titel "Geheimniswahrung, wie man dies besser schafft als Wurmschwanz" oder so ähnlich.


01:00 Uhr
Okay ich gestehe, ich bin echt heftig müde. Aber dennoch gibt es nun noch die letzte Aufgabe für diesen Abend.
Eben kamen die Neuserscheinungen bis Ende des Jahres raus, und nun verrate uns doch, auf welche Neuerscheinung für den Herbs 2015 freust du dich am meisten?


 02:00 Uhr
Und schon ist es wie er vorbei mit der Lesenacht. Ich selbst in total feritg und mega müde deshlab werde ich auch sofort ins Bett hüpfen. Wie sieht es bei euch aus?Seit ihr zufrieden mit der Lesenacht? Lest ihr noch weiter?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich würde heute Abend auch sehr gerne teilnehmen. Update-Post ist auch schon erstellt:
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/04/lesenacht-lesen-bis-winnie-pooh-den.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hola =)

    Hier ist meiner...

    http://leserattespencer.blogspot.de/2015/04/lesenachtup-date-post.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deine Aufgabe schonmal erledigt, damit ich pünktlich mit dem Lesen beginnen kann. Den Link hast du ja schon ;)
    Tee gibts bei mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... Nun hab ich eigentlich Zeit, bin aber so müde, dass ich wahrscheinlich schon bei der ersten Seite einschlafen würde. So gern ich mitgemacht hätte, heute wird das leider nichts mehr mit mir :(

    Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und werde morgen mal schauen, was ich hier so verpasse!

    Müde Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja noch ein bisschen bei mir mitlesen, bevor dir die Augen zufallen ;)

      Löschen
  5. Hey Sandra :)
    Hier mein Upadate Post, die erste Aufgabe habe ich schon erledigt ;)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/04/lesenacht-lesen-bis-winnie-pooh-den.html
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. So wie immer bin ich spät dran xD
    hier mein Update-Post :D
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/04/lesenacht-bis-pooh-den-honig-fertig.html

    ich freue mich auf euch!

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist das schon wieder fast überflüssig, aber ja, ich liebe Tee - besonders schwarzen ;)
    Hier ist mein Update-Post http://blackteabooks.blogspot.de/2015/04/lesenacht-mit-piglet-und-pooh-updatepost.html und ich hoffe ich mache alles richtig :D
    Allerliebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  8. So lustig, ich wollte dir auch schon schreiben dass unsere Protagonistinnen beide Ella heißen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Ella&Micha auch noch gerne lesen, ich habe da jetzt schon so viel von gehört und ich kenne die Autorin bis jetzt leider noch nicht.
    Bin mal gespannt auf die nächste Aufgaben, nachdem ich bei der letzten etwas verschlafen habe :D
    Ich hatte gar nciht gemerkt, dass ich so müde war, aber jetzt gehts wieder einigermaßen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den kurzfristigen Müdigkeitserscheinungen ging mir am Ende auch so, aber dennoch war das Buch bisher sehr spannend!

      LG Piglet <3

      Löschen
  10. So =) Ich geh schlafen
    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht (auch wenn es etwas zu spät ist :) )

      Löschen
  11. Hahahahaha deinen Titel finde ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nun auch in meinem eigenen Bett angekommen und muss jetzt schlafen.. Vielleicht beantworte ich die letzte Frage einfach morgen :)

    Gute Nacht und danke für den tollen Leseabend!

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt gehe ich auch schlafen, hat wirklich viel Spaß gemacht! Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey du,
    ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen magst. Liebe Grüße, Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2015/04/der-reader-problems-tag.html

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts