[Piglet on Tour] Disneyland Paris & ich

Mai 30, 2017

Hallöchen ihr Lieben,

wie vor knapp einer Woche geschrieben, und beiInstagram gepostet, war ich in meinem Urlaub 5 Tage im Disneyland Paris. Und ja, es ist wirklich "The happiest Place on Earth" und genau deshalb habe ich mir gedacht, gebe ich euch einen kleinn Einblick in meinen Aufenthalt dort und schneide für euch ein Follow Me Around zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel gedreht habe (insgesamt 45 Minuten), aber natürlich habe ich probiert, das ganze Material deutlich zu kürzen, damit es nicht zu langatmig wird. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen und ihr hinterlasst mir einen lieben Kommentar bei meinem Video oder hier auf dem Blog. Und natürlich freue ich mich über jedes Abovon euch :)!
 Und ja, es sind Minnie Mouse Ohren, die ich unbedingt haben musste, und die nun einen Ehrenplatz in meinem Regal haben :)!

Ganz viele liebe Grüße,
 

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,

    ich bin so neidisch. Ich möchte da auch unbedingt noch mal hin. Mit 12, also vor 22 Jahren *hust*, war ich mal da. Hat sich bestimmt einiges geändert. :D

    Ein tolles Video! Deinen Kanal habe ich direkt abonniert. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich war jetzt schon zum vierten Mal da, und es ist immer wieder toll. Das erste Mal war vor 19 Jahren :)!
      Danke, dass du das Video toll findest :)!

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hey :-)
    Tolles Video! Und der Minniehaarreif steht dir total! Das sieht so süß aus -)
    Ich war im Disneyland Hong Kong und bin gerade überrascht, dass Paris gar nicht so anders ist. Ich hatte gedacht dort ist noch mehr. Aber die Straße zum Schloss sieht genauso aus, und auch die Bootsfahrt und die drehenden Tassen sind haargenau die gleichen! Ich bin verblüfft.

    Liebe Grüße,
    Fiorella :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich glaube die Konzepte für die Disneylands außerhalb der USA sind immer gleich, die müssen glaube ich auch gleich sein, damit eben jeder Kontinent zwar sein eigenes Disnelyand hat, aber keinen Nachteil existiert.

      LG Sandra

      Löschen
  3. Ich find deine Freude total niedlich :D Manchmal sind es eben solche Ausflüge, die einen total happy machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein tolles Video. Wie happy du bist, ist richtig schön anzusehen. :)
    Ich muss sagen, dass ich ja schon ein bisschen neidisch bin. Ich wollte schon immer mal ins Disneyland. Mal sehen, wann ich mir meinen Traum erfülle. ;)
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Social Media

Labels