2. November 2017

[Watch-Along] #RoadtoSWepisode8 - Star Wars Watch-Along



Ein herzliches "Möge die Macht mit Euch sein" in die Runde! 
Alle Star-Wars-Fans hippeln dem neuen Film entgegen, und nach einer gefühlten Ewigkeit (2 Jahre), kommt endlich Episode 8 in die Kinos. Um die Zeit zu verkürzen haben Jule, Philip und ich einen Watch-Along ins Leben gerufen, der soll euch und uns dabei helfen, die noch übrig gebliebene Zeit zu verkürzen. 

 

Wann geht die Reise los?

Los geht es schon kommenden Sonntag, dem 05.11.2017, mit "Episode 3: Die Rache der Sith". Danach folgt an jedem weiteren Sonntag eine neue Episode, bis es dann endlich in die Kinos geht. Der Watch-Along findet übrigens über Twitter statt, also merkt euch schon mal unsere Accounts vor:


Was muss ich tun um dabei zu sein?

Eigentlich brauchst du genau 3 Dinge um bei unserem Watch-Along an den Start gehen zu können. 
1. Einen Fernseher
2. Alle Filme auf DVD, Blu-Ray oder einen Streaming-Dienst (z.B. Netflix)
3. Einen Twitter-Account, damit du mit uns zusammen live dabei sein kannst.
Hast Du alle drei Sachen beisammen? Dann kann das Abenteuer in die unendlichen Weiten starten und Du bist dabei, bei unserem Watch-Along. Aus Erfahrung empfehlt es sich Getränke und Süßigkeiten schon griffbereit zu haben ;)!


Wie läuft die Reise in die weit, weit entfernte Galaxie ab?

Los geht es an den jeweiligen Tagen immer um 20:00 Uhr, es ist also wichtig, dass du so pünktlich wie möglich auf die Play-Taste drückst, damit wir alle synchron sind und gemeinsam das Abenteuer genießen können. Parallel dazu surfst du mit uns über Twitter, dabei ist es egal ob Handy, Tablet oder PC, Hauptsache du bist angemeldet und am Start. Unter dem Hasthag #RoadtoSWepisode8 schreibst Du dann alle deine Gedanken zum laufenden Film auf, so machen wir das auch, und dann entsteht ein wunderbarer Watch-Along über ganz Deutschland verteilt.


Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und wir so zusammen in die Galaxie durchstarten können. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig, Philip (@BookWalkDE), Jule (@MissFoxyReads) und ich (@PigletNherbooks) sind jederzeit über Twitter erreichbar. Und denkt immer daran:
"Ich bin eins mit der Macht, und die Macht ist mit mir!"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts